Willkommen bei Motorrad Ehringer

Klein aber fein: schon 2004 bot Jens Ehringer unter dem Namen ATV-Moto-Service als kleine Garagenfirma seine Reparatur- und Servicedienstleistungen an. Die gute Resonanz darauf ermutigten ihn ein Jahr später, eine Partnerschaft mit der Enduro und Supermotomarke Husaberg als Vertragshändler einzugehen. Denn Agilität, Sportlichkeit und der Spass am Motorradfahren sind seit jeher Teil der Firmenphilosophie. Und der Kundenzuspruch wuchs stets weiter an.

Im Jahre 2008 zog ATV-Moto-Service in neue Geschäftsräume im Weiherweg 23 in Oberhausen-Rheinhausen um. Seit 2009 werden als autorisierter Vertragshändler auch die Kunden der Marke Suzuki betreut. Die Modellhighlights stehen im Verkaufsraum zum Probesitzen und -fahren bereit.

Die klare Ausrichtung auf Zweiräder und den inhabergeführten, familiären Service betont der neue Auftritt seit 2011 als "Motorrad Ehringer".
unser Team KONTAKTIEREN SIE UNS
Zurück